Aktuelles - Paso Fino Hof Alling

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktuelles

 

Fohlentaufe und Stallfest

 

Mit einer Grill- und Stallfeier haben wir diesen Juni 2014 die Geburt von Morenas ersten Fohlen gefeiert. Der kleine Rote wurde auf den Namen Majestero getauft. Zu Ehren des herrlichen Bayerntors durch Müller in der Geburtsnacht hält sich jedoch weiterhin sein Spitznamen als kleiner "Müller" :-)

 
 

Teilnahme an der Paso Fino WM (Waldmeisterschaft)

 

Mit sehr viel Spaß und auch Erfolg hat ein Teil unserer Truppe diesen Juni bei der 1. Paso Fino Waldmeisterschaft auf dem Sternberghof teilgenommen. Bei toller Organisation und meist gutem Wetter macht so ein Spaßturnier auch uns alten Turnierhasen wieder richtig Freude.Besonders gelobt wurde unsere kleine Showeinlage "Walking on Sunshine", bei welcher wir eine spontan einstudierte Quadrillie gezeigt haben. Eine kleine Kostprobe findet ihr in unten in der Galerie.
Auf ein nächstes Mal...

 
 

Kurs mit Carlos Tobon

 

Vom 23. bis zum 25. Okober 2012 ist der amerikanische Trainer Carlos Tobon wieder bei uns auf dem Paso Fino Hof Alling. Falls Interesse an einer Teilnahme mit oder ohne eigenem Pferd besteht bitte bald möglichst unter monika.reichenbach@web.de oder telefonisch unter 08141/37021 melden.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 
 

Rico zieht bei uns ein

 

Im September 2012hat unser Stall ein Maskottchen bekommen. Doch der kleine schicke Plüschi wird schon bald das Legasthenietraining von Monika für Grundschulkinder unterstützen. Momentan muss er noch die Herzen unserer Stuten erobern. Unsere hat er bereits....

 
 

Auf Wanderreitstation im herrlichen Chiemgau

 

Im August 2012 haben wir vier unserer Finos auf der Wanderreitsation am Chiemsee untergebracht und haben dort bei Traumwetter fünf tolle Tage verbracht. Der hauseigene Schwimmteich war bei den Temperaturen immer eine willkommene Abkühlung...

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü